Wir über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Horst Kretzschmann gründete die Firma 1955 als Einzeluntenehmen. Seit 1997 führen die Söhne Matthias u.Ralf Kretzschmann das Unternehmen als Informationstechniker-Meister in einer GmbH weiter. Eine über Jahrzehnte dynamische Unternehmensentwicklung sprechen für uns. 62 Jahre Qualität und Service!

 

Bei uns finden sie hochwertige Produkte der Consumer Electronics. Durch die Kooperation mit ElectronicPartner können wir alle Geräte fast aller Marken aus den Bereichen Consumer, Multimedia, Mobilfunk, Telekom, Festnetz zu vergleichbar guten Preisen anbieten. Mit unserer persönlichen Beratung, unserer langjährigen Erfahrung und dem Service auch nach dem Kauf sind wir gerne für sie da.

 

Wir wünschen ihnen gute Unterhaltung auf unseren Seiten und würden uns über einen Besuch in unserem Geschäft freuen.

 

 

Service macht den Unterschied!